Besondere Auszeichnung für unseren Kommandanten HBI Peter Klaushofer

Foto: LFV Salzburg

Am Freitag, dem 9. März 2018, fand in Bischofshofen der 39. Landesfeuerwehrtag statt. Dort wurde vor etwa 550 anwesenden Besuchern die beeindruckende Leistungsbilanz der Salzburger Feuerwehren des vergangenen Jahres präsentiert. Auch heuer konnten dort wieder zahlreiche Ehrengäste aus den verschiedenen Einsatzorganisationen sowie der Politik begrüßt werden.

Foto: Verdienstzeichen

Im Zuge der Veranstaltung werden traditionell auch die Arbeiten verdienter Feuerwehrmitglieder mit Auszeichnungen des Landesfeuerwehrverbandes, des Landes Salzburg sowie des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes gewürdigt.

Es freut uns besonders, dass dieses Jahr auch unser Ortsfeuerwehrkommandant HBI Peter Klaushofer das Verdienstzeichen des Landes Salzburg von Landeshauptmann Wilfried Haslauer entgegennehmen durfte. Dieses Verdienstzeichen wird für hervorragende Leistungen im öffentlichen und privaten Wirken um das Ansehen des Landes Salzburg verliehen.

Wir gratulieren unserem Kommandanten recht herzlich zu dieser Auszeichnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.