Schnee-Einsätze, 09.01.2019

Status 18:15 Uhr: Mittlerweile konnten alle Landesstraßen innerhalb der Gemeinde wieder freigeräumt und die Straßensperren dort aufgehoben werden.

Unsere Mannschaft war heute von 07.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Einsatz. In dieser Zeit waren die 20 anwesenden Kameradinnen und Kameraden an 7 verschiedenen Einsatzstellen tätig. Tagsüber wurden wir zudem von der Feuerwehr Abersee tatkräftig unterstützt. Soeben sind nun alle Fahrzeuge wieder in die Zeugstätte eingerückt.

Wir möchten uns vielmals bei unseren Mitgliedern für die zuverlässige Arbeit in den letzten Tagen und für die große Einsatzbereitschaft bedanken! Außerdem danken wir allen Unternehmen, die ihre Mitarbeiter für den wertvollen Dienst an der Allgemeinheit freigestellt haben! Nur so konnten wir ein weiteres Mal unserem Leitspruch „Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr!“, folgen.