Erste Hilfe Kurs, 23.02.2019

Am vergangenen Wochenende nahm ein Teil unserer Mannschaft an einem 4-stündigen Erste-Hilfe-Auffrischungs-Kurs teil. Grund dafür war vor allem der bevorstehende technische Bewerb, bei dem dieser Kurs Voraussetzung ist.

Darüber hinaus ist es uns aber auch ein besonderes Anliegen unser Wissen immer wieder auf den neuesten Stand zu bringen, um im Ernstfall bestmöglich Erste Hilfe leisten zu können. Wir freuen uns daher besonders über die vielen Kameradinnen und Kameraden, die sich auch am Wochenende immer wieder Zeit für so wichtige Fortbildungen nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.