41. Wissenstest der Feuerwehrjugend in Eugendorf, 13.04.2019

Wir dürfen die weiße Fahne hissen! Beim diesjährigen Wissenstest und Wissensspiel in Eugendorf konnten wir wieder unser Können unter Beweis stellen. Durch die gute Vorbereitung gemeinsam mit unseren Betreuern bestanden alle angetretenen 13 Jugendlichen der Feuerwehr Faistenau die Prüfung und wir durften unser Abzeichen je in Bronze, Silber oder Gold entgegennehmen.

Insgesamt 1239 Jugendliche stellten sich am Samstag, den 13.04.19, der Herausforderung. Davon kamen 457 Jugendliche in Eugendorf zusammen, um gemeinsam den 41. Wissenstest zu bestreiten. Unter den Teilnehmern durften wir auch 21 Jugendliche der Stadt Salzburg, sowie 45 Jugendliche aus dem benachbarten Bayern bei uns begrüßen.

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis!