40. Sonnwendfeier, 22.06.2019

Zum 40. Mal gestalteten wir, die Frw. Feuerwehr Faistenau, am Samstag, den 22.06.19, ein Fest zur Sonnenwende.

Ab 20.00 Uhr stimmten uns bereits die Alpenpiraten musikalisch auf den Abend ein. Daraufhin folgte die kurze Ansprache unseres Kommandanten, HBI Peter Klaushofer. Er eröffnete das Fest schließlich mit einem Walzer, bei dem er unsere Vizebürgermeisterin Waltraud Ablinger-Ebner zum Tanz bat.

Um ca. 22.30 dann das Highlight: Das traditionelle Sonnwendfeuer wurde entzündet. Sehr zu unserer Freude durften wir wieder zahlreiche Besucher bei diesem Spektakel begrüßen. Gemeinsam mit ihnen konnten wir den Sommeranfang gebührend feiern und die Nacht anschließend ausklingen lassen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich bei unseren Gästen, durch die dieses Fest auch heuer wieder zu einem so gelungenen Event wurde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.