„Katastrophenschutz für zu Hause“ Vortrag des SZSV, 18.10.19

Ein sehr informativer Abend fand letzte Woche am Freitag, den 18.10.2019, bei uns im Feuerwehrhaus Faistenau statt. Gemeinsam mit dem Salzburger Zivilschutzverband luden wir nämlich zu einem Vortrag über den „Katastrophenschutz für zu Hause“ ein.

Willkommen waren alle Feuerwehrmitglieder, als auch alle Gemeindebürger, die sich über die richtige Vorbereitung für Black Out und Co. informieren wollten.

Sehr zu unserer Freude fand das Thema in der Gemeinde großen Zuspruch und es nahmen schließlich rund 55 Teilnehmer im Feuerwehrhaus Platz und hörten gespannt dem Vortragenden, Geschäftsführer des SZSVs, Wolfgang Hartl, zu. Rund 2 Stunden gab er Tipps und Tricks, wie man sich am besten für diverse Ausnahmesituationen rüstet.

Wir bedanken uns für den tollen Vortrag und vor allem für die zahlreiche Teilnahme!

Wichtige Informationen rund um den Katastrophenschutz findest du übrigens online unter: http://www.szsv.at/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.