Feuerwehrjugend Leistungsabzeichen Gold, 16.11.2019

Am Samstag, den 16.11.2019, legten in Faistenau zwei unserer Feuerwehrjugend-Mitglieder die Leistungsprüfung in Gold ab. Gemeinsam mit einem Jugendlichen aus Henndorf wurden sie bei neun verschiedenen Stationen in Praxis und Theorie geprüft. Aufgrund ihrer guten Vorbereitung im Vorfeld konnten sie alle Anforderungen erfüllen und die Prüfung mit Bravour meistern.
In Faistenau sind sie nun die beiden ersten Jugendlichen, die dieses Abzeichen tragen dürfen.

Wir sind sehr stolz auf unsere jungen Kameraden und freuen uns sehr, die beiden bald im Aktivstand begrüßen zu dürfen!