Bäume umgestürzt, 28.02.2020

Erneut hat uns im Flachgau ein Sturmtief gestreift. Das führte bei uns heute ab 02.55 Uhr wieder zu einigen Einsätzen. Mehrere Bäume waren umgestürzt und blockierten die Fahrbahnen. Zwei Stunden lang waren daher unsere Einsatzkräfte mit dem Freischneiden der Straßen beschäftigt. Sobald alle Verkehrswege wieder befahrbar waren, wurde abschließend eine Kontrollfahrt im Ort durchgeführt und der Einsatz daraufhin beendet.

Im Einsatz waren:
29 KameradInnen der Feuerwehr Faistenau
Tanklöschfahrzeug
Löschfahrzeug
Kleinlöschfahrzeug
Mannschaftstransportfahrzeug
Polizei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.