Dieselaustritt aus PKW, 24.07.2021

Am Samstag, den 24.07.21, wurden wir um 13:56 Uhr zum Parkplatz nahe des Badeplatz Hirschpoint alarmiert. Durch eine defekte Kraftstoffleitung eines dort parkenden Autos ist es hier zu einem beachtlichen Dieselaustritt gekommen. Da das Leck durch den Eigentümer des Fahrzeugs sofort bemerkt wurde, konnte der Besitzer den austretenden Diesel bis zu unserem Eintreffen bereits auffangen. Um den Tank gänzlich zu leeren, wurde der Kraftstoff schließlich mittels unserer pneumatischen Mineralölpumpe innerhalb weniger Minuten in Kanister umgepumpt. Anschließend wurde der defekte Schlauch durch einen Mitarbeiter des ÖAMTC vor Ort repariert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.