Ölspur Ramsaustraße, 23.10.2021

Einer unserer Kameraden wurde am Samstag, den 23.10.21, um 12:00 Uhr telefonisch über eine Ölspur auf der Ramsaustraße informiert. Nach einer ersten Begutachtung waren augenscheinlich Spuren von Öl auf der Ramsaustraße bis zur Höhe der Tankstelle Wörndl zu finden. Da der Ölverlust bereits um etwa 7:00 Uhr Früh stattgefunden hat, war das Binden der Ölspur nur mehr auf einer kurzen Strecke möglich. Es wurde daher keine Alarmierung per Pager ausgelöst. Die Ölspur wurde schließlich von 4 Einsatzkräften gebunden. Der Verursacher konnte durch die Polizei ermittelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.