FW-Jugend Ausflug: Snowtubing

Nach einer längeren Corona-Pause in den Wintermonaten dürfen wir seit Anfang Februar 2022 endlich wieder Übungen mit der Feuerwehrjugend durchführen und so unser Wissen rund um die Feuerwehr auffrischen und erweitern.

Um das zu feiern, gingen wir am vergangenen Samstag, den 19.02.2022, gleich gemeinsam snowtuben! Eineinhalb Stunden nutzen wir die perfekt präparierte Tubing-Bahn und hatten großen Spaß beim Rutschen mit den Reifen. Danach gab es für alle noch eine Stärkung in der Tubing-Hütte. Ein gelungener Abend!