Person in Notlage, 11.11.2022

Wir wurden am Freitag, den 11.11.22, um 09:09 Uhr zur Unterstützung der FF Hintersee zu einer Menschenrettung in die „Schottergrube Mühlbach“ gerufen. Bei unserem Ausrücken wurde bereits bestätigt, dass der Rettungshubschrauber vor Ort ist. Unsere Aufgabe wäre die Mithilfe bei der Umlagerung einer Person gewesen, welche sich aufgrund eines medizinischen Notfalls in einer gefährlichen Lage befand. Da die Einsatzkräfte vor Ort die Person in Zusammenarbeit mit dem Roten Kreuz zwischenzeitlich selbst umlagern konnten, wurde unser Einsatz noch auf der Anfahrt storniert.