Umgestürzte Bäume, 25.02.2023

Am Samstag, den 25.02.23, kam es in Faistenau mehrmals zu Einsätzen durch Äste und Bäume, die aufgrund der schweren Neuschneelast abgebrochen und auf die Straßen gefallen sind. So rückten wir um 08:56 Uhr zunächst zur Hinterseer Landesstraße aus, um diese von Ästen zu befreien. Um etwa 10:10 Uhr wurden wir durch eine Nachalarmierung erneut dorthin gerufen, da nochmals ein Baum die Fahrbahn blockierte. Anschließend führten wir Kontrollfahrten im Ort durch. Spät Abends um 23:18 Uhr wurden wir zwei weitere Male alarmiert, da umgestürzte Bäume die Kreuzung zur Lohmühle sowie die Schönaustraße versperrten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.