Wir sind wieder da!

Endlich sind die Schulferien vorbei und das neue Feuerwehrjahr 2018/19 hat angefangen. Um das gebührend zu feiern haben wir gleich bei unserer ersten Übung letzte Woche eine kleine Schaumparty organisiert. Dabei haben wir uns mit dem Schaum als alternatives Löschmittel zu Wasser auseinandergesetzt und uns mit dessen Anwendungsbereichen beschäftigt. Dass man mit diesem Schaum aber nicht nur löschen, sondern auch Spaß haben kann, seht ihr an den nachfolgenden Fotos.

Was wir heuer noch so anstellen und was wir bei unserem Alltag in der Feuerwehrjugend alles erleben, berichten wir demnächst wieder für euch!

Eure Feuerwehrjugend Faistenau